Staudt-Bandagen

Erkrankungen des Bewegungs- und Stützapparates sind ...   weiter »

Actico® silk

Das Zweistrumpfsystem von Lohmann & Rauscher wurde speziell für die Therapie und Prophylaxe ...   weiter »

Sporteinlagen TRIactive

Wir fertigen spezielle Sporteinlagen, die mit gezielter ...   weiter »

ÖNORM Z-1259 – Sicherheits- und Berufsschuhe

Seit April 2012 ist die neue ÖNORM Z 1259 in Kraft, welche ...   weiter »

Sport-Einlagen von Orthopädie Pammer

Bei uns erhältlich: Sporteinlagen TRIactive - Aktiv und gut zu Fuß

Unzählige Kilometer legen wir im Laufe unseres Lebens zu Fuß zurück und nicht immer geht dies spurlos an unseren Füßen vorüber.Gerade wer aktiv ist, sich viel bewegt oder regelmäßig Sport treibt, beansprucht seine Füße und Gelenke intensiver. Wer seinen Füßen wieder einmal etwas mehr Aufmerksamkeit schenken und etwas für deren Gesundheit tun möchte, ist bei uns bestens aufgehoben.

Speziell für aktive Menschen haben wir die 3-Zonen-Einlage TRIactive von Bauerfeind im Sortiment, die mit gezielter Be- und Entlastung den Bewegungsapparat schont und das Ermüden der Muskulatur verzögert.

Die orthopädisch wirksamen Einlagen verteilen die Belastung der Füße auf eine größere Fläche, stützen das Fußgewölbe und fördern die Leistungsfähigkeit und eignen sich für Lauf-, Hallen- und Ballsport, Walking, Wandern, Stehbelastungen im Alltag sowie für das Golfen.

Sie ist bei uns entsprechend den Belastungen der jeweiligen Sportart in den Ausführungen Run, Play, Walk und Golf erhältlich.

 

Website von Bauerfeind (externer Link)